ÜBER MICH

Der Mann hinter der Kamera

Hallo, mein Name ist Benedikt und ich komme  aus Kulmbach.

Im Jahr 2014 durfte ich bei der Hochzeit eines befreundeten Paares das erste mal als Fotograf tätig sein. Seit diesem Zeitpunkt konnte ich zahlreiche Hochzeitspaare in ganz Franken an ihrem großen Tag begleiten.

Als freischaffender Fotograf kam es mir in den vergangenen Jahren immer wieder zu Gute, Lehrgänge zum Thema Foto- und Videografie durch meine hauptberufliche Tätigkeit besuchen zu dürfen.

Somit war es mir möglich, mich nicht nur autoditatktisch weiterzubilden, sonder auch durch diverse Lehrgänge mein Wissen im Bereich der Fotografie zu erweitern.

In meiner Freizeit mache ich gerne allerlei Sport und bereise die Welt.

Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit und wir hören, lesen oder sehen uns.

info@benediktweber-fotografie.de    

 

Tel: 0170 / 7350 772

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

@2018 by Benedikt Weber Fotografie